Ruhiger, selbstständiger 21 Jähriger sucht WG oder 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Hussein Al-Yousif, 21 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten WG oder einer ruhigen 1-Zimmer Wohnung für mich in Wendlingen.

Im Moment wohne ich schon in Wendlingen und mache ein Jahr Ausbildungsvorbereitung. Dabei mache ich auch meinen Hauptschulabschluss. Ich bin schon lange für mich selbst verantwortlich und deshalb auch sehr selbstständig.
In meiner Freizeit gehe ich meinem Hobby Taekwondo nach und ansonsten lerne ich meistens für die Schule. Außerdem koche ich eigentlich jeden Tag.

Nächstes Jahr möchte ich dann auch eine Ausbildung anfangen. Bis dahin bekomme ich noch Sozialleistungen vom Landratsamt. Das heißt, meine zukünftigen Vermieter müssen sich natürlich keine Gedanken um die Miete machen.

In einer WG wäre mir wichtig, dass unter der Woche nicht immer Party gemacht wird, weil mir Schule im Moment sehr wichtig ist. Ansonsten bin ich aber ein offener Mensch, der auch gerne neue Leute kennenlernt.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und vielleicht auch bald Besichtigungstermine?

Liebe Grüße
Hussein Al-Yousif


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden