Schönes Zimmer in netter WG zur Zwischenmiete in Wendlingen oder Umkreis für Juli bis Oktober 2020 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin BWLer und für ein Beratungsprojekt von Anfang Juli bis Mitte Oktober (evtl. länger) in Wendlingen tätig. Ich suche für diesen Zeitraum ein schönes, möbliertes oder teilmöbliertes Zimmer in einer netten WG in Wendlingen oder näherem Umkreis. Ich bin lediglich Mo-Fr in Wendlingen, am Wochenende fahre ich i. d. R. nach Hause (wobei ich ab Ski-Saisoneröffnung schon mal schwach werden könnte um Richtung Süden zu fahren ...)
Ich bin mit umfangreicher WG-Erfahrung ausgestattet (7 Jahre Münster, München, Barcelona, Salamanca), ob M/W oder gemischt, von 3 bis 6 Mitbewohner, sowohl Studenten als auch Berufstätige, alle möglichen Nationalitäten.
Ich umgebe mich gerne mit aufgeschlossenen, netten Menschen und bin definitiv eher ein extrovertierter Typ !

No-Go´s:
Ich bin Sportler und Nichtraucher, Raucher-WG geht deshalb leider nicht. Haustiere haben sich leider auch immer wieder als problematisch erwiesen (zu Hause habe ich selbst eins, WG war hier immer schwierig).
Party ist auch super, aber bitte nicht 7/24 ...:-)

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme

beste Grüße

Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden