WG gesucht (Wendlingen oder Esslingen)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,mein Name ist Maren Deininger und bin 25 Jahre alt. Zurzeit bin ich noch Studentin an der PH Schwäbisch Gmünd. Ab dem 1.Februar 2021 werde ich mein Referendariat an einer Schule in Wendlingen beginnen. Daher suche ich eine WG insbesondere für 18 Monate. Ich bin ein sehr gesprächsoffener Mensch,verantwortungsbewusst und zuverlässig. Meine Hobbies sind sich mit Freunden treffen,malen,zeichnen,kochen,spazieren..... Des weiteren kann ich mir in einer WG gemeinsame Abende gut vorstellen;vor allem am WE was zu unternehmen oder unter der Woche,sofern man die Zeit findet. Über baldige WG-news würde ich mich freuen,vor allem Richtung Wendlingen am Neckar/Esslingen.
Freundliche Grüße
Maren


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden