Schöne große Altbauwohnung Wollzeile - Stadtpark - Gegend

Anzeigennummer: 9981771

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 220m²
  • 6er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

Ein schönes Zimmer möchte bewohnt werden und ist von 1. April bis 31. Oktober zu vermieten.

Ich, David (33), bin gerade in Bildungskarenz und dabei mein Architekturstudium auf der TU Wien zu beenden.

Grischa (27) studiert auch Architektur und arbeitet auf der Uni, wo er sich auch für die Interessen der Studierenden einsetzt. Er wird unsere WG mit 30. November verlassen. Sein Zimmer wäre dann frei und für längerfristige Vermietung gedacht.

Fabian (30) hat Politikwissenschaften studiert und arbeitet im software Development Bereich, hauptsächlich im Home Office.

Ferdi (26) hat VWL studiert und ist für ein Praktikum in der Immobilienbranche nach Wien gekommen.

Simon (26) studiert auch Architektur auf der TU Wien und sitzt ebenso an seiner Diplomarbeit.

Wir genießen eine saubere und aufgeräumte Wohnung und suchen Leute, die das auch tun.

Die Wohnung verfügt über zwei Badezimmer und zwei Toiletten, eine große Küche, ein Esszimmer und ein Wohnzimmer und einen kleinen Balkon. Die Wohnung ist so gegliedert, dass 5 von 6 Schlafzimmer im hinteren Teil und die Aufenthaltsbereiche im vorderen Teil sind. Generell verhalten wir uns aber sehr rücksichtsvoll und hatten noch nie Probleme mit der Lautstärke.

Bitte schick uns eine kurze Beschreibung mit Foto von dir und was dir am WG-Leben wichtig ist. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!