liebe wg gründen

Anzeigennummer: 10761614

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Portugiesisch Portugiesisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau

Zimmer

Moin:) Ich hatte keine bessere Idee, als es hier zu inserieren...
Mein Name ist Robin. Ich bin 30 und komme eigentlich aus Hamburg. Ich arbeite nun aber schon seit einem Weilchen in Wien. Ich habe eigentlich immer in WGs gelebt und wohne jetzt aber in meiner ersten kleinen Wohnung.
Das ist auch super schön, aber ich würde trotzdem gerne wieder in eine WG. Ich hab zwar noch keine Wohnung oder so, aber ein paar Ideen (die aber, wie alles, völlig frei und diskutierbar sind).

Mir ist es auch ein bissi wichtig, dass man sich ganz ok versteht. Das soll auf keinen Fall heißen, dass man jeden Tag oder Woche was zusammen machen muss. Aber über Sachen aus dem Leben reden und vielleicht mal zusammen was machen klingt eigentlich ganz nett finde ich.

Ich dachte an eine 2er-4er WG in einer "netten" Wohnung. Wasauchimmer das heißt. Bissi ein Luxus, aber ich glaube ich hätte voll Lust in einer Altbauwohnung zu wohnen. Aber alles andere ist auch ok!:) Von den Bezirken her fände ich 2-9 und 15-18 glaube ich ganz nett. Ein wenig zusammengewürfelte Informationen über mich: Ich koche und backe voll gerne. Was aber weder heißt, dass ich es oft noch gut mache... Ich mache auch gerne Sport (eigentlich hehe). Aber schaue genauso gerne auch Filme und Serien und gehe ins Kino. Ich habe eine Slackline und eine Kitchenaid haha. Ich bin theoretisch Skilehrer, habe aber noch nie wen unterrichtet... Und auch sonst habe ich auf viele Dinge Lust und ende dann öfter als mir lieb ist vor Discounter bei Netflix. Ich könnte noch einen paar andere Sachen für das Wohnzimmer mitbringen....

Falls wer Lust hast mal zu gucken, ob das passt und ob man Lust hast zusammen zu suchen, gerne melden und vllt. mal auf ein Bier/Tee..:)

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!