mega WG im 6. - riesen Zimmer

Anzeigennummer: 10215251

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 153m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


WLAN schneller als 100 Mbit/s


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

(Lesezeit ca. 7 Minuten, sorry)
Hey zusammen, 
wir sind im Moment auf der Suche nach einem*r lieben Mitbewohner*in, für dieses schöne Zuhause. Es gibt dieses Zimmer & noch 2 weitere freie Zimmer (die gemeinsam vermietet werden).
Bei den anderen beiden Zimmern werden Mascha & Dario (ein Pärchen) einziehen. Das heißt wir würden dann zu viert hier wohnen :)

Als erstes mal zur Wohnung - man hat hier echt einige Dinge die man in Wien nicht so oft findet z.B. einen Feigenbaum direkt vor den Vorzimmerfenstern. Außerdem kommt sehr viel Licht in alle Räume, auf der einen Seite der Wohnung hat man in der Früh bis Mittag/Nachmittag direkte Sonne & auf der anderen Seite am Nachmittag/Abend. Man kann sich also am Fensterbrett sonnen & Feigen pflücken. Nachbarn gibt es hier auch nur einen unterhalb, der ist allerdings sehr lieb & eine Werbeagentur hat sich gegenüber im Hof eingemietet, die sind am Wochenende & am Abend nicht wirklich hier. Das bedeutet es geht einem niemand am Nerv, man selbst kann aber so laut sein wie man will. Die Wohnung liegt im 1. Stock ohne Aufzug, in einem schönen Altbau. Wir haben hier hohe Decken, schöne alte Türstöcke/Türen & teilweise Flügeltüren. Es wurde alles vor ein paar Jahren renoviert, also Badezimmer, Küche & Böden sind "neu". Seit der Renovierung gibt es in 2 Zimmern (eines davon ist deins) sogar eine Klimaanlage, für ganz heiße Tage ab&zu ganz geil. Den grünen Innenhof dürfen wir übrigens auch inoffiziell ein bisschen mitbenützen.

Die Wohnung bietet 153m2 wo man sich ausbreiten & wohlfühlen kann. Davon sind ca. 30m2 ganz für dich alleine. Das Zimmer hat 3 große Fenster mit Blick auf die kleine Gasse & Flügeltüren. 
Das Zimmer wurde bisher als Wohnzimmer genutzt & hat insgesamt 35m2, allerdings wird jetzt eine Wand eingezogen, damit es separat begehbar ist (also kein Durchgangszimmer). Bei einer Freundin wurde in ein fast identisches Zimmer genau so eine Wand eingezogen, also kann ich gern ein Video schicken damit man sich das ein bisschen besser vorstellen kann. Es gibt 3 verschiedene Optionen wie die Wand dann aussehen kann (siehe Fotos), die Tür können wir uns aussuchen, wo die genau hinkommt. Mit Wand hat das Zimmer noch immer zwischen 25-29m2 & das 6-10m2 "Durchgangszimmer" das dann entsteht ist auch deins & kannst du z.B. als begehbaren Kleiderschrank oder als Arbeitszimmer nutzen (deshalb hab ich mal 30m2 geschrieben, weil das ganze Zimmer eigentlich 35m2 hat & der Durchgang dann auch (no na ned) zum durchgehen von 2 Personen genutzt wird). 

9m2 Badezimmer & 1m2 separate Toilette würdest du dir mit Mascha & Dario teilen. 
Ich hab mein eigenes Badezimmer mit Toilette & nutze im großen Badezimmer nur die Waschmaschine, da nur dort ein Anschluss dafür ist. Dafür kannst du aber gerne ab&zu meine Badewanne mit Blick nach Draußen nutzen (& natürlich auch die Toilette, falls die andere mal besetzt ist). 
Die 22m2 Küche mit Essbereich & ebenfalls 22m2 großes Vorzimmer sind die Gemeinschaftsräume.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!