25m2 Zimmer in 2-WG

Anzeigennummer: 10660730

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Polnisch Polnisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Teppich, PVC, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo zukünftige*r Mitbewohner*in,

Da mein Mitbewohner auszieht und sich seinen Traum vom Eigenheim erfüllt, bin ich nun auf der Suche nach einem*r neue*n Mitbewohner*in :) Das Zimmer ist in etwa 25m2 groß, hat einen Zugang zur geteilten Loggia und wird teilmöbliert übergeben. Die gesamte Wohnung ist 75m2 groß, liegt im 2.Stock (leider ohne Aufzug), jedoch ganz in der Nähe der U4! Lebensmittelgeschäfte, Apotheke, Ärzt*innen innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.
Ansonsten ist das gesamte Wohnhaus aus den 70er Jahren sehr ruhig und gemütlich. Natürlich befinden sich in der Wohnung alle notwendigen Geräte. Geheizt und gekocht wird mit Gas - dazu haben wir eine neue und einwandfreie Therme. Vom Vorzimmer aus sind alle Räume zentral begehbar: Dein und mein Zimmer, Bad und WC getrennt, das Abstellkammerl und die Küche. Zusätzlich zur Küche gibt es eine geräumige Speis.

Zu mir: Ich bin berufstätig und Studentin, habe unregelmäßige Arbeitszeiten und freue mich, die Wohung als Wohlfühl-Rückzugsort zu nutzen :) Ich bin in Wien aufgewachsen, habe also meinen Lebensmittelpunkt samt sozialem Netz auch hier, jedoch viel WG-Erfahrung und sowieso mit Menschen aus aller Welt. Ich sehe mich als eine entspannte, aufgeschlossene und unkomplizierte Person und wünsche mir dies auch von meiner*m neuen Mitbewohner*in :)
All Genders, Languages and Ages are welcome <3

Wenn dich diese Anzeige anspricht, schreib uns gerne jederzeit an! Wir freuen uns auf ein Kennenlernen :)
David und Kathi

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!