Zwischenmiete 01.01.-29.02.24 Zimmer neben Schloss Schönbrunn 🌞

Anzeigennummer: 9847727

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 216m²
  • 6er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Parkett


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Zimmer
Das Zimmer hat den typischen Fischgreten-Parkett und zwei schöne große Doppelflügeltüren; die eine führt in unseren Flur hinaus und die andere in unser großes Wohnzimmer (du könntest dir aussuchen, welche du benutzt ;))
Es hat sehr hohe Wände und Ausblick auf den Schlossgarten von Schönbrunn auf der anderen Seite der Grünbergstraße. Da das Zimmer an die Straße hinaus geht, bekommt man schon etwas vom Straßenverkehr mit. Man gewöhnt sich aber schnell daran und bei geschlossenen Fenstern ist es trotzdem verhältnismäßig ruhig.

Lage

Wir sind auf der Grünbergstraße, die leider stark befahren wird, aber dafür direkt neben dem schönen Schönbrunn liegt. Bei geschlossenen Fenstern ist es drinnen komplett leise, auch sonst ist es nicht so schlimm wie sich möglicherweise vorgestellt wird. Dein Zimmer wäre jedoch nicht direkt bei der Straße!
Sowohl zu dem unteren als auch zu dem oberen Eingang Schönrunns braucht man 5 Minuten, also perfekt für lange sonntags spaziergänge 🪷 Weitere 7 minuten braucht man zur U4 Station, ca 10 min zur U6 Niederhofstraße , 7 min zum 10A Bus und mit dem Bus 10 Minuten zur Schnellbahn. Man kann zu Fuß 7min zu einem Spar oder auch Billa gehen, bisschen länger 10min zum Hofer & 15min zur Meidlinger Hauptstraße. Es gibt Parkplätze in der Nebengasse (2min) dafür braucht man aber ein Parkpickerl für Meidling. Zusätzlich gibt es einen Hauseigenen Fahrradkeller.


WG Leben

Wir sind eine Sechser Wg, leider bald nurmehr 5 aber hoffentlich nicht all zu lange!! Wir verstehen uns alle sehr & verbringen sehr gerne Zeit miteinander. Es kommt trotzdem öfters vor, dass wir einfach alle mal nicht so viel Energie haben uns voll ins Wg leben zu integrieren, was total fine ist vorallem weil wir einfach zu 6 wohnen ;)) Es wird viel Musik gehört und auch hin und wieder selber musiziert. Manchmal kommt’s also zu kleinen jamming sessions in der Küche und wir sind dem Grammy dann kurz immer sehr nah :D es ist auf jeden fall immer gute mucke an oder wir trällern einfach nur vor uns hin :) wir haben schon sehr viel Zeit in der Küche mit Karten spielen verbracht und haben generell eine gute Spielesammlung :D Unter der Woche sind wir alle recht busy, aber es ist immer jemand da - vor allem am Wochenende verbinden wir uns gerne und machen gemeinsame Pläne.
Wir sind alle sehr offen und schätzen Respekt zueinander, die wg ist also unser safe space und Diskrimierungen hat bei uns keinen Platz. Wir würden uns sehr über eine*n neue*n Mitbewohner*In freuen, der/die neuen Input und gute Laune in unsere WG bringt :)

Sonstiges

Wir suchen eine motivierte, ideenreiche Person die außerdem einen gewissen Sinn für Ordentlichkeit hat:)
Wir haben kurzfristig zusätzlich zu diesem Zimmer ein Zimmer das 20 qm2 groß ist für den Januar zur Zwischenmiete frei ( 480€ warm ) meld dich gerne wenn du daran Interesse hast ! eine Matratze können wir dir bestimmt organisieren!

Wir haben oft Besuch und haben gerne Leute zuhause es wird aber vorher geklärt ob es für alle passt :)


Wenn du Interesse hast, schreib uns eine Nachricht :))
Kisses

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!