Suche 2 liebe Mitbewohner*innen im 14. ✨

Anzeigennummer: 10743534

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Parkett


Fernwärme


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr lieben Suchenden!

Im schönen 14. werden (fast zeitgleich) zwei Zimmer frei, da meine Mitbewohner*innen Sevin und Henry beide ausziehen. Ich gründe also quasi neu und würde mich über Menschen freuen, die Bock haben nicht nur irgendwie zusammen zu wohnen, sondern auch ein lebendiges WG-Leben zu etablieren. Dazu aber später mehr.

Erstmal zum Zimmer. Das ist mit 13 Quadratmetern jetzt nicht wahnsinnig groß, aber man kriegt schon einiges unter. Hier geht es um das mittlere der drei Zimmer. Es hat, wie du auf den Bildern siehst, eine Fensterfront und ansonsten drei Wände (normales Zimmer halt :D). Das Besondere an der Wohnung ist ohnehin eher die Gemeinschaftsfläche. Die ist nämlich riesig! Wir haben schätzungsweise 60 Quadratmeter Wohnzimmer/Küche/Esszimmer/was-auch-immer-du-draus-machen-willst in einem. An Möbeln und Küchengeräten ist alles da (siehe Ablöse) - es sei denn du brauchst jetzt eine super fancige Kaffeemaschine oder so (da wäre ich aber grundsätzlich nicht abgeneigt :D). Außerdem gibt es noch ein weiteres Zimmer (das voraussichtlich ab März vermietet wird), das mit einer kuscheligen Schräge und einem Dachfenster ausgestattet ist. Und ein Klo und ein Bad mit Dusch-Badewannen-Kombo sind natürlich auch vorhanden.

Und kleiner Heads-Up: Die Wohnung ist ziemlich hellhörig. Das sag ich gleich im Vorhinein, denn wer einen sehr leichten Schlaf hat oder bevorzugt nachts Blasinstrumente spielt wird hier wahrscheinlich nicht glücklich werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!