WG-Zimmer zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 10343075

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Vermiete mein Zimmer in einer wunderschönen großen Altbauwohnung im 16. Bezirk, da ich für einige Monate verreise. Das Zimmer wäre ab September bis Ende November (evtl. Anfang Dezember) verfügbar. Die abgebildeten Möbel und Pflanzen würden immer Zimmer bleiben, also wäre es am besten du bringst auch einen grünen Daumen mit. Küche und Bad teilst du dir mit zwei Mitbewohnerinnen - Wohnzimmer gibt es leider keines, was jedoch durch die große Zimmmergröße nicht stört.

Zu deinen zwei zukünftigen Alltagskumpanen:
Ronja, 23, ist Studentin im letzten Jahr und ein richtiges Brain, hat immer zu jedem Thema einen Rat und zeichnet sich vor allem während der Lernzeit durch eine ausgeprägte Liebe zu Koffeingetränken aus
Amelie, ebenfalls 23, ist seit kurzem selbstständige Tanzpädagogin und ein wahrhaftes Multitasking-Talent im Alltag, hat immer ein offenes Ohr und ist für gemeinsames Trash-TV schauen jederzeit zu haben
... beide sind immer für jeden Spaß und Pastamahlzeiten zu haben, aber während der Studienzeit ziemlich busy. Weshalb offene Kommunikation und rücksichtsvolles Zusammenleben das A&O ist für uns. Dennoch ist unsere WG keine Zweck-WG, sondern wir sitzen auch mal gern bei ein paar Kaffee oder Bier zum gemeinsamen prokrastinieren zusammen :-)))

Die Wohnung liegt im 16. Bezirk, gleich in der Nähe vom Gürtel und Yppenplatz - was nicht nur genügend gute Fortgeh-Möglichkeiten bietet, sondern auch viele schmackhafte Restaurants und Café's zum schlemmern. Die Straßenbahnlinien 2 & 46 liegen 2 Minuten Fußweg entfernt und auch zur U6 Thalia- & Josefstädterstraße geht man nur 5 Minuten. Falls du ein Freund des Radfahrens bist, könntest du auch mein Rad für die Zeit benutzen.

Falls du also ein*e Freund*in des Schabernacks, ordentlich sowie selbstständig bist und auf der Suche nach einem Zimmer mit guter Lage, genügend Platz und wunderbaren Mitbewohnerinnen - hit me up

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!