Gemütliche 2er WG zum Wohlfühlen im Grünen, gleich bei der U2

Anzeigennummer: 10423984

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 87m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


Hochparterre


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Parkett, Fußbodenheizung


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Ich (Mike, 28 jahre alt, berufstätiger Medizinstudent) suche eine/n neue/n Mitbewohner/in in meiner schönen großen Wohnung bei der Hardeggasse. Ich habe bereits ein abgeschlossenes Studium und bin seit einigen Jahren selbständig. Ich habe mich jetzt für einen Branchenwechsel in die Medizin entschieden und beginne dieses Jahr im Oktober mein Studium an der Meduni Wien.

Ich mag gemütliches Zusammenleben mit einer Mischung aus gemeinsamen Aktivitäten sowie Alleine-Zeit. Es wäre schön, wenn wir keine reine Zweck-WG wären, bisher hat es mit allen MitbewohnerInnen sehr gut funktioniert und sich auch eine gute Freundschaft aus der gemeinsamen Zeit entwickelt :)

WG-Erfahrung habe ich sowohl mit älteren wie auch jüngeren Männern und Frauen und diesbezüglich keine Präferenz.

Die Wohnung ist mit ca. 87m2 recht groß - neben einer großen hellen Wohnküche gibt es auch noch ein separates Arbeitszimmer, das wir gemeinsam nutzen können. Du hast dein Zimmer also komplett für deine Sachen und musst keinen Schrank/Schreibtisch dort unterbringen, wenn du nicht möchtest. Dein Zimmer ist separat versperrbar und das Arbeitszimmer liegt zwischen deinem und meinem Schlafzimmer, sodass auch unterschiedliche Schlafgewohnheiten kein Problem sind und wir uns nicht gegenseitig aufwecken.

Die Lage ist perfekt für Studenten, die nicht unbedingt mitten im Zentrum leben wollen: Die U2 ist in einer Straßenbahnstation oder 10 Minuten zu Fuß erreichbar, von dort aus ist man in ca 12 Minuten beim Schottentor. Die Umgebung hier ist sehr grün und ruhig, man ist aber auch gleich bei der Donau wo es zahlreiche Sport- und Partymöglichkeiten gibt.

Zur Wohnung gehört auch ein kleiner Gemeinschaftsgarten, der mit den Nachbarn geteilt wird. Man kann hier v.A. im Sommer sehr gut entspannen und seinen Morgenkaffee in der Sonne genießen :-)
Da sowohl Haus wie auch Wohnung frisch saniert sind, sind die Fixkosten sehr überschaubar.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!