Zimmer mit Garten im 8. Bezirk für August und September

Anzeigennummer: 6134835

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


möbliert


Badewanne


WLAN


Parkett, Fliesen


Ökostrom


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Also ich (momentane Mieterin) studiere in Wien, würde aber über die Sommerferien (Anfang August bis Ende September) eine ZweischenmieterIn suchen.
Da ich nicht mir dir zusammenwohnen werde, ist es glaub ich weniger interessant etwas zu meiner Person zu schreiben. Meine beiden Mitbewohnerinnen werden aber zeitweise über die Ferien in Wien sein. Laura studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaft und hat nun zusätzlich mit Literaturwissenschaften begonnen. Lena besuchte die PH an der sie Umweltpädagogik studierte, mittlerweile ist sie in der Kinderbetreuung tätig. (Wenn du Interesse am Zimmer hast bist du herzlich eingeladen in die WG zu
schauen oder bei einem Skype Gespräch dir selbst ein Bild der Beiden zu machen.)

Das zu vermietende Zimmer ist im Hochparrtere, das Fenster zeigt zwar zu einer Straße, jedoch ist diese einer Nebenstraße und nicht viel befahren. Die Anschlüsse zu Straßenbahnen sind innerhalb weniger Minuten sowohl bei der Thalistarße als auch bei der Josefstädterstraße zu erreichen. Zur U6 würde ich 10 Minuten einplanen. Außerdem befinden sich in unserer Nähe zwei City-bike Stationen bei denen man kostenlos ein Rad ausleihen kann und somit schnell weitere innere Bezirke oder den Donaukanal erreichen kann.

Das Herzen der WG ist der Innenhof, welchen wir mit Sitzmöglichkeiten und Tischen ausgestattet haben.

Kontakt:

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!