2er WG-Neugründung!!! 12qm Zimmer, großes Wohnzimmer! Beste Lage!

Anzeigennummer: 4721756

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Dusche


Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


Gasheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

11qm Zimmer in neu gegründeter 2er WG im 5. Bezirk zu vergeben!

!!! Einzug ab 1.11. oder 15.11. möglich !!!

Hallo,
ich suche für meine neue sehr schöne 2er WG im 5. Bezirk ab November eine liebe, offene, herzliche Mitbewohnerin(!). 
Die Wohnung liegt im 1. Stock, eines grade neu sanierten Hauses. Es gibt zwei Schlafzimmer und ein großes Wohnzimmer das natürlich zusammen genutzt werden soll. Das freie Zimmer ist ein größeres Kabinett mit etwa 12qm. Ein großes Bett, Schreibtisch und Kasten passen natürlich trotzdem rein... und für den Rest gibt es ja das Wohnzimmer.

Dann gibt es noch eine separate an das Wohnzimmer angeschlossene Küche (Backofen und Geschirrspüler, großer Kühlschrank, usw.), einen Vorraum (zwar noch leer, aber mit massig Platz für Schuhschränke) und ein Badezimmer mit Dusche und Waschmaschinenanschluss. Die Waschmaschine wird leider erst in ein oder zwei Monaten da sein. 

Ich werde mitbringen: Großes Schlafsofa, Couchtisch und Teppich fürs Wohnzimmer, allerlei Kochutensilien und Geschirr. Eine Essgelegenheit und Regale für die Küche, sowie einen größeren Tisch und Stühle fürs Wohnzimmer wird noch bei IKEA gekauft. 
TV-Schränkchen inklusive großem Fernseher gibt es auch :-)
Natürlich werden zu beginn noch einige Möbel in der Wohnung fehlen, aber ich bin sehr bemüht alles nach und nach auszustatten. 

Das Haus wird gerade neu saniert, Stiegenhaus und der Keller sind erst in ein paar Wochen fertig. Der Lift wird Anfang nächsten Jahres eingebaut, das ist aber kein großes Problem, die Wohnung liegt ja eh im 1. Stock :-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!