Wg - Zimmer in schöner Altbauwohung

Anzeigennummer: 6152431

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


gute Parkmöglichkeiten

Zimmer

Halli Hallo

Bei uns in der Wg wird ab 1 August ein Zimmer frei! Die Wohnung befindet sich in der Belghofergasse in 1120 Wien – ca. 2 Straßenbahnstationen von Meidling und ca. 5 Min Fußweg zur Schnellbahnstation Hetztendorf, der Bus 63 A ist auch gleich vor dem Haus – mit dem man schnell bei Meidlinger Hauptstraße ist.

Die Wohnung hat 2 gleichgroße Zimmer mit jeweils um die 20 m2 und ein kleines Kabinett mit ca. 6m2– eines der großen Zimmer wird frei (unmöbliert).
Außerdem gibt es ein Bad mit Badewanne, eine Küche mit mini Speißekammer und Geschirrspüler, einen begehbaren Kleiderschrank und natürlich ein Klo ;).

Wir sind beide cis Frauen und queer, stellen uns das gemeinsame Wohnen offen, herzlich und unkompliziert vor. Wir haben beide schon viel WG Erfahrung und freuen uns über ein gemeinschaftliches Miteiander. Wir wünschen uns ein herzliches Zuhause in dem man sich aufladen und Energie tanken kann. Wir machen gerne Dinge gemeinsam – wie gemeinsam Essen und Kochen, raus gehen, musizieren, ab und an feiern ... oder was auch immer ansteht – haben aber auch unsere eigenen Leben und phasenweise mal mehr mal weniger das Bedürfnis nach Rückzug.

Kurz zu Ines: Ich bin 29, arbeite im psychosozialen Bereich – spiele Gitarre, fahre viel mit dem Radl, mach manchmal mehr und manchmal weniger Kreativzeug (im Moment eher weniger ;) und bin viel mit Politik beschäftigt. achja und ich lache viel und manchmal laut.

Kurz zu Mary: Ich bin 30, komme aus der Steiermark, arbeite als Sozialpädagogin. Fahre gern Rad, gehe oft wandern, bouldern und schwimmen.


Achja und wir essen beide vegan. Das musst du aber nicht ! ;)
So genug der Aufzählerei ...
Wir suchen eine Person die genauso vielseitig wie das Leben selbst ist. Langweilig und Bunt – ein stabiles Leben und ein offenes, herzliches Gemüt lebt. Ein respektvolles, lustiges und wertschätzendes Miteinander ist uns sehr wichtig.
<3 QUEERIES WELCOME <3


Alles in allem kommt das Zimmer auf ca. 350 € monatlich.

Wenn du dich durch den Text angesprochen fühlst dann lass von dir hören und erzähle uns etwas über dich :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!