Zwischenmiete im 7. Wiener Bezirk (Juli,August)

Anzeigennummer: 9384572

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


WLAN


Parkett


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo!!!! Ich bin Delphine und möchte mein WG-Zimmer im Juli und August vermieten, weil ich eine Praktikumsstelle in Berlin bekommen habe und dann nochmal fett in den Urlaub fahren will :)) Ich bin 23 Jahre alt, studiere Medizin an der MedUni, komme ursprünglich aus München und bin jetzt aber schon ganze 4 Jahre in Wien und man sieht, glaube ich, auf den Fotos, dass sich schon einiges an Krimskrams angesammelt hat... das Zimmer ist allerdings schön groß und sonnig (vorallem Vormittags, gibt aber Rollos, don't worry) und es gibt einen Schreibtisch, einen Fernseher, Kartenspiele, Brettspiele, Bücher und Pflanzen (die für Pflege dankbar sind) ich werde eine Hälfte des Kleiderschrankes leer räumen und ich würde dir natürlich meine Nummer geben, für alle Fälle. Ich habe einen Hund, der wird allerdings in dem Zeitraum bei meinen Eltern unterkommen, ich erwähne es nur für Allergiker :) Ich würde auf Verhandlungsbasis eine kleine Kaution verlangen, einfach um mich abzusichern, falls was kaputt gehen sollte oder verloren gehen, so um die 100 euro ist da glaub ich fair angesetzt, kriegste ja auch wieder, wenn du dich benimmst hehe. Achja und es ist gut möglich, dass ich auch erst mitte-ende September zurück komme, kann ich jetzt noch nicht fix sagen aber Option auf Verlängerung ist auf jeden fall da :))

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!