2 Zimmer - je 22m² / 420eur ab März- Nähe Yppenplatz

Anzeigennummer: 9322457

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 96m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe*r Nachmieter*in!

Wir sind Caity, Mimi und Theresia und suchen zwei nette Nachmieter*innen für gleich ZWEI Zimmer die in unserer 3er-WG in Wien-Ottakring frei weren, da uns Mimi und Theresia Ende Februar verlassen.

Einziehen kannst du ab März. Bezüglich des Datums können wir uns ja besprechen.
Die Gesamtmiete für dein Zimmer beträgt momentan incl. Strom, Gas, Haushaltsversicherung und WLAN ca.420 EUR.

Bei Interesse, schick uns doch zuerst einmal eine Nachricht in der du dich in ein paar Sätzen kurz vorstellst, damit ich eine Vorauswahl an Interessenten treffen kann (Wer bist du? Was machst du so? Was sind deine Vorlieben etc.)!
Freue mich von dir zu hören!

Das Zimmer bietet auf etwa 22m2 angenehm viel Platz um es sich gemütlich einzurichten. Sämtliche Fenster (Heizung incl. Therme und Thermostat) wurden vor ein paar Jahren renoviert bzw. ausgetauscht, gewartet und sind gut lärm- und wärmeisolierend.

*Aufgrund der wechselnden Strom/Gas-Preise kann der Warm-Miet-Preis evtl. variieren.

In der 96qm WG befindet sich zudem eine vollausgestattete Küche mit Esstisch, Geschirrspüler, Kühlschrank, Gefrierschrank, Waschmaschine (neu seit Januar 2023! ) sowie sämtlichen Küchenutensilien, die von dir ohne extra Ablöse mitbenützt werden können. Da die Waschmaschine immer noch neu ist wuerdest der Person die auszieht eine Abloese von 150,00eur zahlen. Bei Theresia´s Zimmer gibt es noch eine Ablöse von 80 eur, für verbleibendes Möbel (teilmöbliertes Zimmer). Mimi´s Zimmer wird evtl. unmöbliert übergeben.

Unser Bad hat eine Badewanne, das WC ist extra. Wir haben zwar kein gemeinsames Wohnzimmer, dafür (großer PLUSPUNKT!) eine nur wenige Schritte entfernte 100m2 Terrasse. Diese Terrasse wird mit den Nachbarn geteilt (allerdings von diesen kaum bis gar nicht benützt!) und lädt - besonders im Sommer zum gemütlichen Hang-Out, im Winter eher nur zum Tschikk rauchen und Sinieren - ein. Falls du gerne mit dem Rad unterwegs bist: Im Kellergeschoss befindet sich ein absperrbarer Fahrradabstellraum für alle Mieter des Hauses.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!