Wien - 3 Monate für ein Praktikum (April-Juni) - Auf der Suche nach einem möblierten Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Virginia, ich bin eine 24 J.a. Studentin aus der Universität von Bologna (Italien) und ich komme in Wien für drei Monate (April - Mai - Juni) für ein Praktikum!
Ich lerne Fremdsprache, daher spreche ich Englisch, Deutsch und ein bisschen Französisch (und Italienisch natürlich!). In meinem Freizeit mag ich lesen, sport treiben (schwimmen ist mein Lieblingssport), und immer etwas Neues lernen! Ich bin keine Raucherin =)
Normalerweise, bin ich sehr gesellig, wenn es aber nötig ist, kann ich auch allein bleiben.
Natürlich bin ich auch per Skype verfügbar! Mein Kontakt ist "virginia.nanetti"
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Hello!
My name is Virginia, I am a 24 years old Student from the University of Bologna (Italy) and I come to Vienna for three months (April - May - June) for an internship!
I am studying foreign languages, so I speak English, German and a little French (and Italian of course!). In my leisure time I like reading, sport (swimming is my favorite sport), and always learning something new! I'm not a smoker =)
Usually, I am very friendly, but if necessary, I can stay on my own.
Of course I'm also available via Skype! My contact is "virginia.nanetti"


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden