WG Zimmer oder WG Eröffnung in Wiener Neustadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab sofort eine nette Wohngemeinschaft in Wiener Neustadt. Ich bin 22 Jahre alt, männlich und befinde mich gerade im zweiten Ausbildungsjahr zum Diplomkrankenpfleger. Ich bin Nichtraucher, koche gerne und bin ein geselliger, umgänglicher Mensch. Eine Parkplatzmöglichkeit wäre angenehm aber nicht zwingend. Falls sich ein paar Leute finden die Interesse haben würde ich auch eine WG gründen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden