Zwischenmiete gesucht bis Ende November 2020!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, zukünftige Mitbewohner! Nach meinem Abschluss an den Tourismusschulen Semmering suche ich ab sofort eine Wohnung oder ein Zimmer zur Zwischenmiete in Wiener Neustadt bis Ende November.

Ich bin 20 Jahre alt, komme ursprünglich aus Ungarn und bin 2009 nach Österreich in die Steiermark gezogen. Mein Deutsch und Englisch sind einwandfrei, ich lese, koche, chille sehr gerne und bin ein sehr spontaner, dennoch verantwortungsbewusster Mensch. Bereits seit zwei Jahren wohne ich alleine/mit Freunden, weiters habe ich davor drei Jahre im Internat gewohnt - ich bin das Zusammenleben mit anderen also absolut gewöhnt, und habe so auch meine Stärken im Haushalt entdeckt: Wäsche aufhängen, staubsaugen, Geschirrspüler ein-/ausräumen und Ordnung machen zählen zu meinen Favoriten.

Ich arbeite momentan in einer supercoolen Cocktailbar im Bezirk Baden und bin jetzt auf der Suche nach Vollzeit-Jobs um ausziehen zu können, denn ab Dezember wartet ein Praktikum in Brüssel auf mich.

Also wenn du noch eine nette Mitbewohnerin suchst, würde es mich sehr freuen, ein paar Monate in Wiener Neustadt verbringen zu können und vielleicht sogar neue Freundschaften zu schließen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden