Auf der Suche nach sympathischen Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer und bin dabei auf eure Anzeige gestoßen. Eure WG sieht auf den ersten Blick sehr sympathisch und entspannt aus. Ist das Zimmer noch frei? ☺️

Kurz zu mir: Ich heiße Houssem, studiere Elektrotechnik und IT an der TU Darmstadt. Ab April werde ich ein Praktikum bei SAP machen, das sechs Monate dauert. Deshalb suche ich eine Unterkunft in Heidelberg, meiner Lieblingsstadt, in der ich schon vor drei Jahren gewohnt habe.

Ich bin ein lockerer und umgänglicher Typ, der gerne Sport macht. Tennis 🎾 , Volleyball 🏐 und Fitness 🏋🏻‍♂️ sind meine Leidenschaften. Außerdem bin ich ordentlich und sauber und halte mich an die WG-Regeln 🍕🥗🍱. Ich bin kein Partylöwe, aber ich mag es, ab und zu etwas mit meinen Mitbewohnern zu unternehmen. Ich freue mich auf das Studentenleben in Heidelberg und hoffe, dass ich gut in eure WG passe.

Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich freuen, wenn wir mal telefonieren oder uns persönlich kennenlernen könnten.

Beste Grüße
Houssem 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden