Zwischenmiete in Wiesloch oder Heidelberg für Praktikumsaufenthalt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich heiße Frederike und suche für mein vier-wöchiges Praktium in Wiesoch oder Heidelberg eine Bleibe.

Das Praktikum werde ich im Rahmen meines Jurastudiums (4. Semester) in einer Kanzlei für Arbeits- und Sozialrecht absolvieren. Das Zimmer bräuchte ich vom 24.9.-21.10. Die Daten sind sehr genau, weshalb es schwer wird genau für diesen Zeitraum etwas zu finden. Ich bin sehr flexibel, weshalb es mich zB auch nicht stören würde, für ein paar Tage auf einer Couch zu nächtigen, falls es eine Überschneidung gibt. Alternativ könnte ich für diese paar Tage auch bei einer Bekannten unterkommen, was leider aber nicht für diesen langen Zeitraum möglich ist.
Am Wochenende werde ich vermutlich an meinen Studienort (Konstanz) zurückfahren, um meine Hausarbeit fertig zu schreiben.
Nun zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt und ein offener Mensch, der gerne neue Leute kennen lernt, reise liebt, sehr gerne Musik hört und mit Freunden zusammen ist. Nach dem Abi war ich ein Jahr in Kanada und Alaska reisen, was mein hohes Alter und die geringe Semesteranzahl erklärt ;) Hier in Konstanz wohne ich in einer vierer WG, was toll ist, da ich nach einem langen Unitag gerne noch Ablenkung durch gemeinsamen Sport, kochen oder Filmeschauen finde.
Ich freue mich über eure Nachricht!
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden