WG Zimmer oder WG Neugründung in Wiesloch und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Wer ich bin:
Mein Name ist Danny, ich bin männlich und 28 Jahre alt und komme gebürtig aus dem Münsterland.
Seit Anfang 2017 wohne ich in Schwetzingen und bin als Elektroingenieur voll berufstätig.
Ein gepflegtes Erscheinungsbild bringt schon mein Beruf mit sich.
Meine Freunde beschreiben mich als humorvoll, gesellig, organisiert, hilfsbereit und einer mit dem man Pferde stehlen kann.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, treffe Freunde und gucke Serien. Ein Computernerd bin ich keineswegs.

Was ich suche:
Aufgrund des anstehenden Umzuges meines Arbeitgebers in diesem Jahr in die Stadt Wiesloch, bin ich auf der Suche nach einer bestehenden WG bzw. wäre eine WG-Neugründung für mich auch sehr interessant.
An den Wochenenden fahre ich in die Heimat und bin also nur unter der Woche anwesend.

Aus meiner Zeit als Student in Köln bringe ich eine sehr positive vierjährige Erfahrung aus einer geschlechtlich gemischten dreier-WG mit. Das ist hauptsächlich auch der Grund, weshalb ich gerne wieder in einer WG wohnen möchte. Für nette WG- Abende wie z.B. gemeinsames Kochen oder ein Feierabendbier bin ich –wenn es zeitlich passt- immer zu haben. Ordnung und Sauberkeit sind mir sehr wichtig, aus meiner Erfahrung hat sich ein Putzplan immer bewährt. Bei der Anzahl der WG Bewohner gibt es für mich erstmal keine Grenze nach oben.

Wen ich suche:
Ob weiblich oder männlich spielt keine Rolle, da ich nur positive Erfahrungen mit beiden Geschlechtern in einer WG sammeln durfte. Ein WG Mindestalter von 20 Jahren würde ich gut finden, ist aber kein muss, denn es muss halt einfach von der Person her passen. Eine Altersgrenze nach oben hin gibt es für mich auch nicht.
Haustiere finde ich super, ein Hund im Haus ist für mich absolut kein Problem, Katzen gehören für mich allerdings nach draußen.

Ab wann:
Bei meiner aktuellen Wohnung besteht eine Kündigungsfrist von drei Monaten. Ein zeitlicher Druck besteht nicht, allerdings würde einem schnellstmöglichen Umzug nichts im Wege stehen.

Kosten:
Die Obergrenze würde ich bei ca. 500 € mtl. p. P. inkl. aller Kosten ansetzten, ist aber kein muss. Jetzt seid ihr dran: Wenn ihr Lust habt, schreibt mir einfach. Ich freu mich über eure Nachricht!

Grüße Danny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden