Suche WG-Zimmer in Wiesloch oder naher Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach der Trennung von meiner Freundin suche ich eine neue Wohnung und da alleine wohnen langweilig ist, wäre mir eine WG am liebsten.
Die Wohnung sollte wegen der Arbeit in Wiesloch oder der nahen Umgebung liegen. Ich stelle keine großen Ansprüche an die Wohnung oder das Zimmer, aber es sollte um die 20 m² haben, da ich doch etwas Platz brauche. Optimal wäre ein gemeinsames Wohnzimmer, aber das ist kein muss.
Es wäre toll wenn es keine reine Zweck WG wäre, sondern auch miteinander Sachen unternommen werden.

Zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt, treibe sehr viel Sport (laufen, radfahren) sitze abends aber auch gern auf der Couch und lese oder schaue fern/Prime Video/Netflix. Außerdem koche ich sehr gerne.
Wenn meine WG Partner ähnlich Hobbies hätte wäre das natürlich perfekt, aber ich versuche mich auch gerne an Neuem.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden