Schönes und preiswertes WG-Zimmer in Wiesloch und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.
Ich suche ein WG-Zimmer in Wiesloch und Umgebung. Das Schulzentrum sollte durch öffentliche Verkehrsmittel oder auch zu Fuß gut zu erreichen sein. Ein Supermarkt in der Nähe oder eine gute Busverbindung zu diesem wäre von Vorteil.
Ich bin 18 Jahre alt, Schülerin und rauche nicht. Ich habe keine Haustiere und bin ordentlich.
Meine Mitbewohner sollten nach Möglichkeit selbst noch zur Schule gehen oder studieren oder sich in einer ähnlichen Altersgruppe (bis ca. 30 Jahre) bewegen.
Die Kosten für die Miete und die Kaution würden von Arbeitsamt übernommen werden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden