Berufstätigen WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich suche ab sofort ein WG Zimmer im Bereich rund um Wiesloch.

Ich bin 46 Jahre alt und Nichtraucher.

Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne draußen im Freien mit Rad fahren oder laufen. Eines meiner großen Hobbies ist es Gesellschaftsspiele aller Art zu spielen.

Für mich gehören Hunde, Katzen oder Vögel zu einem Haushalt dazu, auch wenn ich derzeit keine eigenen Tiere habe.

Ich achte bei meiner Ernährung auf gute, regionale Lebensmittel und es darf auch ruhig vegitarisch sein obwohl ich hin und wieder auch gerne ein Stück Fleisch esse.

Ansonsten bin ich eher grün eingestellt und achte im alltäglichen Leben auf Nachhaltigkeit.

Ich koche regelmäßig und auch gerne.

Zu mir gehört mein Sohn mit 11 Jahren, der zwei bis dreimal im Monat von Samstag auf Sonntag bei mir übernachtet.

Ich suche eine WG mit Gleichaltrigen, die gerne gemeinsam was unternehmen aber auch die Privatsphäre achten.

Da ich berufstätig bin gehe ich werktags morgens um 7 Uhr aus dem Haus und komme meist erst um 18 Uhr wieder. Somit wäre mir eine Party und Feier WG nicht so recht.

Zu der WG sollte ein Garten oder ein Balkon gehören.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, dann meldet Euch gerne bei mir.

Gruß
Guido


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden