kuscheliges Nest / gemütliche Höhle gesucht von kreativem Herz und fröhlichem Vierbeiner


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhuuuu ihr Lieben,

ich 33 J. , weiblich mit dem Namen Isabel uuund eine sehr flauschige , feuchte Schnauze Namens Kali (Wau) auch weiblich suchen ab dem ersten November ein neues Zuhause.
Wir sehnen und nach bunten, offenen Gemeinschaftlichen Leben mit Herz wo alles darf und nichts muss.
Ich liebe es zu plaudern ,zu kochen /backen und es dann auch zu verspeisen, gehe gerne Stundenlang Spazieren und kreatives Schaffen liegt mir auch am Herzen , egal ob basteln, malen, zeichnen.
Beim draußen sein sammle ich schon mal die eine oder andere Leckerrei, wie Pilze , Esskastanien, Nüsse, Äpfel....
Außerdem mache ich gerne Yoga wenn ich dazu komme, Jogge und tanze gerne mal eine Runde spontan , wenn mir danach ist.
Einen grünen Daumen habe ich auch und liebe es Dinge anzupflanzen und Kräuter zu kultivieren.
Man sieht mich auch ab und an in Friedhofsmüllstationen herumwühlen und so manche Pflanze habe ich von dort "gerettet", was man dort alles findet ...unglaublich.

Ich wünsche mir eine offene Gemeinschaft in der es wichtig ist auch gemeinsam zu sein und sich zu verwirklichen, sich kennen lernt und gegenseitiger Respekt und Wertschätzung dazu gehören .
Außerdem ist es mir wichtig das jeder für sich Verantwortlich ist und dies auch weiß .
Offenheit , Ehrlichkeit und Freude aber auch Momente in denen man seine Dämonen da hat sind Willkommen und gehören bei mir dazu.


Auch Ordnung und Sauberkeit sind mir geläufig .
jaja, das war nicht immer so , doch mittlerweile so finde ich, gehört dies zum guten Ton ...aber bitte alles im Rahmen :)

Mhhh...was gibt es noch zu sagen...

Wir werden sehen, falls ihr noch fragen zu mir und Kali habt, her damit .

Ganz liebe Gruße ,

Isabel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden