Arbeitstherapeutin, Mitte 30, sucht WG-Zimmer in/um Wiesloch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für die Zeit meines Anerkennungsjahres als Arbeitstherapeutin/-erzieherin (Erstberuf: Gärtnerin) suche ich ein Zimmer in einer netten WG.
Für ein Auto ist kein Platz notwendig, ich freue mich aber sehr, wenn ein sicherer Unterstellplatz für mein Fahrrad vorhanden ist.

Ich bin eine ruhige Bewohnerin, vor allem natürlich unter der Woche, aber auch am Wochenende lasse ich es gerne ruhig angehen, Parties feiere ich, wenn, dann außerhalb.
Ich bin Vegetarierin (mit veganen Tendenzen), gärtner (am liebsten naturnah, viele Blühpflanzen für die Insekten usw) sehr gerne auch in meiner Freizeit und würde, wenn vorhanden, ein kleines Stück Garten/Balkon darum mit Kusshand dazu nehmen.
Ansonsten lese ich, werde meinen Abschlussbericht schreiben und schaue auch mal Film oder Serie, oder lebe mich kreativ ein wenig aus.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, mit mir zusammen zu wohnen, freue ich mich sehr über eine Nachricht. Ich prüfe meinen Posteingang meistens nur ein-oder zweimal am Tag, werde aber zeitnah antworten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden