Suche nach einem WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG,

mein Name ist Osman und ich bin 25 Jahre alt. Ich beginne ab 01.06.22 im PZN in wiesloch zu arbeiten.
Ich bin durch meine Arbeit sehr eingebunden aber freue mich über gemeinsame WG Unternehmungen.
Ich würde mich als sehr offen, verantwortungsvoll und unternehmungslustig beschreiben.
Anbei mein Arbeitsvertrag als Arzt zu arbeiten, da ich mit meinen 25 Jahren unter dem Durchschnitt liege. Damit an meiner Glaubwürdigkeit nicht gezweifelt werden kann.
Über ein Kennenlernen und eine Besichtigung würde ich mich riesig freuen!

Besten Dank & freundliche Grüßen

Osman Asutay


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden