tolle WG für ein Jahr gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


heyyyyyy,
Ich bin Ellen derzeit noch 17 Jahre alt und ich werde ab September meinen Bundesfreiwilligendienst machen. Zum einen weil ich mich noch zu jung zum studieren fühle und gerne erstmal ein paar praktische Erfahrungen sammeln möchte und zum anderen da ich mir in meinem Wunschstudiengang sicher sein will.
Eines meiner Hobbys ist das Pfadfinden bei dem ich Teil der Leitung einer Gruppe von Kindern zwischen 6 und 11 Jahren bin. Dabei übernehme ich Verantwortung und plane Programm.
Außerdem lese ich sehr gerne, zurzeit liegt bei mir am Bett neben einigen anderen Büchern zum Beispiel "Miteinander reden 1 - Störungen und Klärungen" von Friedeman Schulz von Thun. Wobei meine Lieblingsautorin derzeit Anne Freytag ist.

Ich wünsche mir eine WG in der es auch mal lebendig zugeht oder tiefgründige Gespräche/Diskussionen bis tief in die Nacht hinein geführt werden. Im Prinzip also eine Wohnmöglichkeit bei der ich auch soziale Kontakte knüpfen kann, beispielsweise mit gemeinsamen kochen oder backen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden