Gesucht: WG Zimmer oder 1-2 Zimmer Wohnung Warmmiete: etwa 250-450€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Kai und ziehe diesen Herbst nach Wilhelmshaven. Dafür fehlt mir allerdings noch eine passende Wohnung.

Ich bin eine kreative, ruhige und selbstständige Person.
In meiner Freizeit gehe ich gern zum Sport, mache Kunst. Oder widme mich einem anderem Hobby,
wie zb. meinem Projekt @sapone_naturseifen bei dem ich Naturseifen herstelle und einen Teil des Erlöses Projekten/Organisationen zur Verfügung stelle die unsere Welt ein Stück besser machen.

Ansonsten werde ich mich in Zukunft auf mein Studium fokussieren.Ich werde nähmlich Wirtschaft an der Jadehochschule studieren.

Wenn du noch mehr über mich wissen schreib mir bitte eine Nachricht .

Liebe Grüße

Kai W.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden