Ich suche für Frauen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,
Ich bin Romina und bin im Iran geboren und habe mein Bachelorstudium in Elektotechnik da abgeschlossen und beabsichtige, für mein Masterstudium nach Deutschland auszuwandern. Daher beabsichtige ich, ab Oktober dieses Jahres (etwas circa 15. oktober 2023) nach Erteilung des Visums in Wilhelmshaven (Hochshule Jade ) zu studieren. Ich lerne seit etwa 2 Jahren Deutsch und spreche fließend Englisch. Ich kann auch ein wenig Arabisch und Türkisch. . Ich bin ein ruhiger Mensch und kommuniziere gut mit anderen trotzdem respektiere die Privatsphäre der Menschen. Ich habe während meiner Studienzeit in der WG gewohnt und bin daher mit den Regeln und Bedingungen der WG vertraut. Auch bin ich sauber und mir ist Sauberkeit sehr wichtig. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere . Kuchen backen gehört zu meinen Hobbys . Ich schreibe unten meine WhatsApp-Nummer und Skype-ID und warte auf Neuigkeiten von Ihnen.
WhatsApp-Nummer : ----/-------
Telegram ID: https://t.me/rominaesabhar
Skype ID: live:.cid.2731f0fc9dbcc2e8 Email:
Instagram konto : romina_esmaeili_


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden