WG Zimmer bis 350 Euro warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Marcel, ich bin 20 Jahre alt und mache ein duales Studium der Elektrotechnik an der Jade Hochschule Wilhelmshaven. Dazu (Dual) mache ich eine Ausbildung als Elektroniker bei Enercon in Aurich. Ich bin großer Fußballfan und schaue sehr gerne Serien und Filme, bin aber allgemein unkompliziert und kontaktfreudig. Aufgrund des Studiums, suche ich ein WG-Zimmer in Wilhelmshaven bis zu einer Miete von 350 Euro Warm. Das Zimmer darf gerne möbliert sein und eine gute Erreichbarkeit der Hochschule (z.B. mit Rad oder Bus), wäre von Vorteil. Über Angebote würde ich mich sehr Freuen.
Viele Grüße Marcel.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden