Wohngemeinschaft im Raum Dillenburg, Haiger, Wilnsdorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich heiße Jonathan und komme aus dem Raum Wilnsdorf. Ich bin 25 und in der Ausbildung zum Verfahrenstechnologen. Ich suche eine nette und coole Wohngemeinschaft auf dem Land. Schön wäre jemand oder wären Leute die Lust haben mal ab und zu oder öfter mal den Abend oder die freie Zeit zu verbringen. Ich spiele Gitarre, treff mich mit Freunden und zocke ab und zu gern mit anderen. Sonst geh ich gern aus egal wohin oder ins Freibad. Im Sommer mache ich schon öfter mal den ein oder anderen Lagerfeuerabend. Abends finde ich gemeinsame Filmabende oder Serienabende ganz cool.
Ich freue ich über Rückmeldungen bzw. vllt kann man sich mal in so treffen und vorab kennenlernen.

Mit freundlichen Gruß
Jonathan Grove


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden