Suche WG in/um Witten/Herdecke, Linus 21, hobby Koch und Künstler. Ich bin ein aufgeschlossener, energetischer und Reisen-liebender Typ. Ob alleine oder in Gesellschaft freue ich mich über jede neue Bekanntschaft. LG Linus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wg (Mitbewohner*innen Anzahl egal). Ich bin hygienisch und suche Menschen mit ähnlichen Sauberkeits-Standards. Während des Zusammenleben freue ich mich auf neue Erfahrungen, vlt. gemeinsamen Kochabenden oder dem generellen zusammen Chillen. Nichtsdestotrotz, bin ich ein Freund von "Me-Time" und empfinde eine ausgewogenen Abwechslung als wichtig. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch und wohne seid 3 Jahren in einer WG in Dresden. Dementsprechend habe ich Erfahrungen nach dem Zusammenleben mit unterschiedlichen Menschen.
Ein sauberes Badezimmer is mir sehr wichtig. Ich suche in sämtlichen Konflikten den Konsens und freue mich auf neue Sichtweisen :). Natur und aktiv Sein ist mir wichtig. Dennoch genieße ich es auch Auszuschlafen und entspannt meditativ im dem Tag zu starten. Meine Hobbys reichen von Reisen, Kochen, Streetart oder Design, über Volleyball, Wandern und neue Leute kennenlernen. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen. Ruf einfach durch! Ciao und bis Später :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden