Nette WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

ich bin Carmen, 25 Jahre alt und beginne im April mein Medizinstudium in Witten.
Ich arbeite aktuell als Krankenpflegerin in Freiburg. Ich wohne seit 3,5 Jahren in einer WG in Freiburg und würde in Witten auch sehr gerne in einer WG leben, da ich es total schön finde mit anderen zusammen zu leben.
Mir ist es wichtig dass sich alle in der WG wohl fühlen und man Zeit miteinander verbringt, z.B. beim gemeinsamen Kochen oder abends in der Küche quatschen :)
Ich würde mich als offene, aufgeschlossene Person bezeichnen. Mir ist es wichtig dass sich die Menschen in meinem Umfeld wohl fühlen und man gemeinsam über Probleme sprechen kann.
In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern, Spazieren oder Bouldern. Ich freue mich immer darüber neue Leute kennenzulernen und wenn ich nicht gerade arbeiten muss bin ich immer für spontane Ausflüge zu haben :)
Ich finde es schön und wichtig Zeit mit meinen Mitbewohnerinnen zu verbringen, ab und an brauche ich aber auch etwas Zeit für mich alleine.

Ich würde mich sehr freuen eine nette WG zu finden, in der es den BewohnerInnen wichtig ist gemeinsam Zeit zu verbringen und sich auszutauschen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden