Ich bin dhananjaygoyani aus Indien und habe eine Zulassung an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften - Wolfenbüttel erhalten. Deshalb suche ich eine Unterkunft in Wolfenbüttel.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin Dhananjay Goyani. Ich bin 21 Jahre alt und ich bin Inder. Ich bin Student und habe mein Studium an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften - Campus Wolfenbüttel begonnen und deshalb suche ich eine Unterkunft für einen längeren Aufenthalt. Ich bin nicht rauchen und ich wirklich in einigen Freizeitaktivitäten interessiert.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden