Suche nach WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Benjamin, 18 Jahre alt und wohne in Ungarn. Diesen Sommer ziehe ich aber wieder zurück nach Wolfenbüttel um eine Lehre als Tischler zu beginnen und suche dementsprechend zum 01.07. ein WG-Zimmer.
Ich werde von morgens bis nachmittags arbeiten, täglich zum Sport und früh ins Bett gehen. Laute Musik oder Filme/Serien höre ich auch nicht. Gerne tausche ich mich trotzdem mit Mitbewohnern aus und lerne neue Leute kennen.
Ich bin Nichtraucher und würde mich in der WG natürlich bei gemeinsamen Pflichten (etwa Spül- oder Putzdienst) beteiligen.
Ich würde mich sehr gerne einmal per Videocall vorstellen, sodass wir genauere Vorstellungen oder Fragen gemeinsam besprechen können.
Ich bin mit meiner Telefonnummer oder meiner E-mail: erreichbar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden