WG-Zimmer oder 1 Zimmer Wohnung besucht !!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Name ist Jan Beißner, ich bin 21 Jahre alt und werde ab dem 18.09.2023 mein Studium an der Ostfalia in Recht, Personalmanagement und - psychologie beginnen. Ich bin somit auf der suche nach einer Unterkunft, einem WG-Zimmer oder einer 1-Zimmer Wohnung in Wolfenbüttel.
Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und war danach bis vor kurzem viel auf Reisen.
Ich bin ein sehr offener Mensch und immer bereit für etwas neues!!

Falls jemand hier also auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner ist oder jemanden kennt der noch auf der Suche ist könnt ihr/ kannst du mich gerne jeder Zeit anschreiben oder unter meiner Telefonnummer erreichen!!
Falls jemand selber noch keine Bleibe gefunden hat können wir uns auch gerne zusammen tun und zu zweit oder zu 3. oder so eine eigene WG gründen und zusammen nach einer Wohnung aus schau halten :)

Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis bald!!
Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden