nette Mädchen-WG ab März gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello, ich bin Elisa, 20, und gebürtig aus Göttingen. Ich fange dieses SS an der Ostfalia Wolfenbüttel mit Recht, Personalmanagement und Personalpsychologie an, weshalb ich zum März eine coole Wohnung suche.
In meiner Freizeit koche und backe ich gerne und mache Sport.
Perfekt wäre es natürlich, wenn die Wohnung nah an der Hochschule wäre und einzelne Möbel in dem Zimmer durch eine Pauschale kaufbar wären.
Ich bringe eine offene, kontaktfreudige Persönlichkeit mit, die Lust auf eine coole WG hat:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden