weiblich     Zuhause gesucht (mit Hund!)

 

Alina (, 39) sucht WG-Zimmer in Wolfenbüttel (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 22.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, Internationals welcome, inklusive WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 25 bis 60 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Es suchen: Ali (39, Anglistin) und Neon (2, Labrador) ein Zuhause in Wolfenbüttel. Ich werde zum 1.4. eine Stelle als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der HAB anfangen. Möglich ist alles, sowohl in einer WG oder einer kleinen Wohnung, zentral oder ein kleines bisschen außerhalb, aber etwas grün soll’s sein. Einziges Grundkriterium: Neon muss mit! Sie ist ein kleiner schwarzer Labbi. Dementsprechend ist sie sehr kontaktfreudig, liebt Menschen und ist einfach ein absoluter Sonnenschein. Artentsprechend hat sie aber natürlich Fell, Allergiker würden mit uns also nicht glücklich. Sie ist brav, gut erzogen, bellt nicht und macht auch absolut nichts kaputt! Ich würde mir eine(n) HundeliebhaberIn als MitbewohnerIn wünschen, mit oder ohne eigenem Hund. Andere Haustiere sind auch kein Problem. Das Tier ist wirklich unkompliziert. Gleiches gilt für mich: Ich bin eine umgängliche Person, WG-erfahren, koche gern und viel, interessiere mich für Literatur, Kunst, (Sub- und Hoch-)Kultur, gehe gern mal aus. :-) Am Wochenende und unter der Woche werde ich meistens in Hamburg sein, wo meine Homebase ist. Möglicherweise werde ich auch nur 2-3 Tage/Woche in Wolfenbüttel sein und auch nicht immer meine Hündin dabei haben. Das wird sich dann zeigen. Befristet würde auch gehen notfalls.
Es wäre toll, wenn wir uns bei der Miete in etwa bei max. 500 Euro einpendeln könnten.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: Neon (Labrador, 2)

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: Elektro, Klassik, Techno, Trance
Freizeit: Konzerte, Lesen, Club, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Singen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden