2 Zimmer in 2-Personen WG (25m^2), Studenten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Suche einen neuen Mitbewohner für 2 Zimmer in meiner 2er WG.

Die Wohnung liegt in der Kleinen Breite 38302 Wolfenbüttel (die genaue Adresse werde ich beim Abmachen des Besichtigungstermins rausgeben) und damit in Hochschulnähe.

Zu vermieten sind 2 Privatzimmer mit 12 und 13 m^2 und Küche und Bad zur gemeinschaftlichen Nutzung. Die Zimmer sind leer und bezugsfertig ab sofort.

Die 315€ Miete enthalten bereits die Nebenkosten, WLAN und Strom ist da allerdings noch nicht enthalten.

WLAN und Strom läuft über mich, ist also alles schon eingerichtet. Einen Grill und eine Feuerschale gibt's es auf der anliegenden Terasse auch.

Nun ein bisschen zu meiner Person:

Ich bin 21, männlich und studiere Informatik. Ich bin ein relativ entspannter Mensch und meine Hobbys sind zocken und mit Freunden treffen und dann Grillen. Mir persönlich ist wichtig, dass es sich bei der WG nicht nur um eine Zweckgemeinschaft handelt sondern das man sich gut versteht und auch ab und zu etwas zusammen macht.

Dementsprechend sollte dein Alter auch so um die 25 liegen. Aber es sind natürlich auch Nicht-Studenten willkommen. Am wichtigsten ist, dass man sich versteht.

Falls es noch Fragen gibt, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.

Sofern du Interesse an der Wohnung hast, wäre es schön, wenn du ein bisschen über dich schreibst, was du machst, wie alt du bist usw.

Gruß

Hinrich Janssen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden