Suche WG in Wolfenbüttel :) (bis 325 Euro)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohnersuchende,

ich bin Marc, 19 Jahre alt und suche eine WG in Wolfenbüttel, am besten in Hochschulnähe, in die ich ab September einziehen könnte. Ich studiere Soziale Arbeit im 2. Semester und wohne bereits in einer WG, da eine Verständigung mit den Mitbewohnern dort aufgrund von Sprachbarrieren und geringem Interesse aber nicht möglich ist, würde ich diese gern wechseln. Ich habe nicht wirklich Lust auf eine reine Zweck-WG und würde gern auch mal mit meinen zukünftigen Mitbewohnern abends zusammensitzen oder unterwegs sein :D.
Ich bin bereit, mit Nebenkosten bis zu 325 Euro zu zahlen. Die Zimmergröße ist erst einmal zweitrangig, es wäre aber schön, wenn bereits ein Schreibtisch oder ein Schrank vorhanden wäre. Ansonsten habe ich keine Wünsche. Ich freue mich über neue Kontakte und warte gespannt auf eure Nachrichten!
Mit freundlichen Grüßen
Marc :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden