auf der suche nach einem Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Rosh und vor kurzem habe ich mein Studium International Business and Engineering an der Hochschule Heidelberg abgeschlossen und bei TUNAP GmbH Wolfratshausen zum Arbeiten angefangen. Da ich auch hier beruflich bleiben will, freue ich mich auf ein langfristiges Zusammenwohnen.

was kann ich mitbringen: Meditation, Leckeres essen, English Usw..

Während des gesamten Studiums habe ich bereits in WGs gewohnt und würde mich freuen dies, aufgrund der sehr positiven Erfahrungen, auch nach dem Studium weiterzuführen. Unter dem Zusammenleben in einer WG stelle ich mir keine Zweck-WG vor, sondern wünsche mir eine WG, in der man zusammen was unternimmt, wie z.B. Kochen, einfach mal gemütlich zusammensitzen, usw. Jedoch sollte auch jeder seinen Freiraum bekommen.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen, um dann noch mehr über euch zu erfahren.


Mit freundlichen Grüßen
Roshan Jadhav


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden