Suche alternative WG als Hofgemeinschaft oder in Häuschen mit wildem Garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

mein Name ist Vera, ich bin 31 Jahre alt und auf der Suche nach einer WG auf einem alten Hof, in einem kleinen Häuschen und mit wildem Garten, Streuobstwiesen und Natur.

"Hardfacts" die ich mir wünschen würde sind ein großer Garten in dem ich mich mit Gärtnern und permakulturmäßig austoben kann, wo aber auch das Gras kniehoch wachsen darf, ein helles eigenes Zimmer, gern mit Dachschräge, und Natur außenrum (Blick auf die Berge wäre großartig! Weil ich in München arbeite, sollte die Stadt noch innerhalb 1h mit den Öffentlichen erreichbar sein. Preislich sollte es nicht mehr als 500 € kosten.

"Softfacts", also Mitbewohner*innen und für das Zwischenmenschliche, wünsche ich mir 3-4 People im Alter von ca. 25-40, die an alternativerem Leben interessiert sind, mit denen ich über Gott und die Welt quatschen kann, die leben und leben lassen, mit denen ich mal im Garten und am Lagerfeuer sitzen kann oder meine Freizeit verbringen, aber auch die Tür hinter mir zu machen kann wenn ich das brauche. Aus dem Feieralter bin ich raus, dafür kater ich inzwischen viel zu schlimm und brauche viel Schlaf. Ihr solltet also keine PartyWG sein, in der ständig was los ist. Ein offenes Haus in dem Freunde immer willkommen sind, wäre dagegen wunderbar!

Ich selber würde mich als ruhigen und introvertierten Menschen beschreiben, und bin meistens lieber in der Natur unterwegs als drinnen. Ich wohne schon lang in WGs und weiß wie schön es sein kann in einer WG mit den passenden Menschen zu leben. Leider habe ich so eine Gemeinschaft seit meinem beruflichen Umzug nicht mehr gefunden und bin deswegen auf der Suche. Meine Freizeit verbringe ich überwiegend sportlich, beim Klettern oder Bouldern oder in den Bergen, beim Radeln oder Yoga. Also eigentlich bin ich zu 90% beim Klettern oder Bouldern :-D Ich ernähre mich vegetarisch/ vegan, interessiere mich für ein möglichst nachhaltiges Leben und versuche Plastik etc. zu vermeiden. Ausßerdem koche und backe recht gern, ihr solltet also auch ab und zu gern Kuchen essen ;). Ich interessiere mich für Wildkräuter und Permakultur und hätte gern einen Garten wo ich ein solches Projekt starten könnte. Ansonsten bin ich gern mit meinem VW Bus unterwegs und hätte gern die Möglichkeit eine Katze zu halten (vielleicht gibt es auch schon einen Tiger in der WG?)

Einen Job habe ich, die Miete kann ich also pünktlich und zuverlässig zahlen.

Ich freue mich sehr von euch zu hören

Liebe Grüße
Vera


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden