Suche nette WG auf der S-Bahn Strecke!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle miteinander,

ich heiße Selina, werde demnächst 26 und habe gerade meine Ausbildung zur Kommunikationsdesignerin angefangen.
Ich suche eine neue Unterkunft, da ich derzeit sehr sehr ländlich wohne, so das es bei uns keinerlei Haltestellen für irgendwas gibt und ich mir aber auch kein Auto leisten kann.
Ich habe das letzte Jahr alleine gelebt, habe aber davor 2 Jahre in einenm Azubi-Wohnheim gewohnt deshalb habe ich so eine "halbe" WG Erfahrung, und bin vor einigen Monaten (notgedrungen) wieder bei meiner Mutter zuhause eingezogen.

Ich interessiere mich für alles was gut mit der S-Bahn in die Innenstadt verbindet, da meine Schule am Sendlingertor ist.

Zu mir selbst:
Ich komme aus dem schönen Bayrischen Oberland, richtung Irschenberg, Miesbach, Schliersee die Ecke, aus einem ganz kleinem Dorf.

Meine Hobbys sind fast alles was mit Kunst zu tun hat. Zeichnen, Malen, Modelieren hauptsächlich. Außerdem Singe ich gerne und zocke gerne mal was auf meiner Playstation oder Switch. Ich liiiiiebe Serien. Party und Trinken sind nicht so meins, stattdessen spiele ich lieber mal ein Spiel oder Unterhalte mich.

Ich bin ziemlich unkompliziert eigentlich. Außer das ich beim Essen ziemlich picky bin leider und auch einige allergien habe. Kochen kann ich auch nicht besonders Gut, aber das Backen macht mir sehr viel Spaß!
Außerdem liebe ich Tiere, habe aber selber leider keine Haustiere und seit neuesten auch eine Katzenhaar allergie :(

Falls ich euch überzeugen konnte würde ich mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen!

Liebe Grüße,
Selina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden