(Berufstätigen-)WG für 1-Jährigen Ausbildungsabschnitt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin freundlich, zuverlässig, gemütlich, lustig und unkompliziert :)

In meiner Freizeit mache ich gerne spontane Radtouren, lese ein gutes Buch, tanze wild (immer und zu jeder Musik), liege faul auf der Couch (mit oder ohne Film), oder koche leckere (und manchmal interessante) Gerichte.

Ich bin seit kurzem Ärztin, bin in der Gegend um Wolfratshausen aufgewachsen und suche nun eine befristete arbeitsplatznahe Unterkunft für meinen ersten Weiterbildungsabschnitt.

Ich wünsche mir eine nette Wohngemeinschaft mit Leuten, die ggf. ab und zu abends mal Lust auf einen Ratsch am Küchentisch, einen gemeinsamen Drink oder einen entspannten Spieleabend haben.

Während des Studiums in Regensburg habe ich sowohl in einer großen Wohngemeinschaft, als auch in einem Einzelapartment gewohnt. In Bad und Küche ist mir Sauberkeit wichtig (in normalem Rahmen). Alles in allem bin ich ein entspannter Mitbewohner. Ich bin sowohl gemütlich und gesellig, will aber auch manchmal Zeit für mich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden