Möbliertes Zimmer in schöner Wohnung und bester Lage sucht dich!

Anzeigennummer: 6449544

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo ihr Lieben,
ab 01.01.2018 habe ich in meiner schönen hellen Zweizimmerwohnung ein möbliertes (Bett und Regal, aber auch unmöbliert möglich) gemütliches Zimmer anzubieten. Neben einem großen, neu renovierten Tageslichtbad mit Eckbadewanne und Dusche bietet die Wohnung eine vollausgestattete Wohnküche, einen Balkon, einen Garten, kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür u.v.m.
Die Lage (direkt an der Talavera) ist optimal: In 15 Minuten ist man in die Innenstadt gelaufen, der Main ist nur 3 Minuten weg, Bushaltestellen (Bus Richtung Hubland, Stadt und Bahnhof) sind 2 Minuten entfernt und zur Straßenbahnhaltestelle ist man in ca. 5 Minuten gelaufen. Einkaufsmöglichkeiten (Lidl, Aldi, Tegut, Rewe) sind ebenfalls in Reichweite.
Nun zu deiner zukünftigen Mitbewohnerin: Ich bin 30 und habe mein Studium vor kurzem beendet und werde nächstes Jahr mit dem Rechtsreferendariat beginnen. Da mir eine sehr lernintensive Zeit bevorsteht, wünsche ich mir einen Mitbewohner, der hierauf Rücksicht nimmt und nicht jeden Abend Party macht, natürlich spricht da aber ab und an nichts dagegen. Ich fände es sehr schön, wenn es keine Zweck-WG wäre und man abends ab und zu gemeinsam kocht, sich gut unterhält und mal was unternimmt.
Ideal wäre es, wenn du in meinem Alter bist und arbeitest.
Es ist auch möglich, die Wohnung nur tageweise bzw. zB. unter der Woche zu mieten, auch eine Zwischenmiete ist möglich.
So, nun freue ich mich von dir zu hören. Schreib doch kurz was zu dir, damit ich mir schon einen ersten Eindruck verschaffen kann.
LG, Franzi

Ps: Einen kleinen Haken gibt es: Eine Waschmaschine ist leider nicht vorhanden. Zwei Straßen weiter gibt es aber einen Waschsaloon.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!