Psychologie Studentin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy ich bin Emily, 21 Jahre alt und studiere Psychologie.
In meiner Freizeit geh ich super gern zum Sport, bin viel draußen unterwegs, koche gerne und schreibe Poetry Slams, mit denen ich auch auftrete. Ich suche eine Wohnung ab sofort in Grombühl. Oder auch Nähe Röntgenring. Kann eine nette WG sein, aber auch Einzimmerwohnungen kommen in Frage.

Eine Bürgschaft meiner Eltern für die Miete und das Zimmer ist kein Problem, wenn diese erwünscht ist.

Maximalpreis bis 400 Euro warm

Für einen Videocall oder eine persönliche Besichtigung stehe ich gerne zur Verfügung

Liebe Grüße Emily B.😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden