Student sucht gemütliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Vincent und studiere jetzt im 2. Semester Luft- und Raumfahrtinformatik an der Universität in Würzburg. Als Mensch bin ich sehr offen gegenüber Neuem und kann mich schnell für eine Sache begeistern. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv und habe Spaß an entspannten Film-, Grill-, Trink-, Spiele- & Quatschabenden. Ich bin gerne unter humorvollen Menschen, die aber auch mal ein offenes Ohr für einander haben. Ich sehe mich grundsätzlich als einen Menschen der auf Sauberkeit und Ordentlichkeit achtet, weshalb ich auch nichts gegen einen Putzplan oder ähnliches einzuwenden habe.Falls du/ihr noch einen coolen Mitbewohner sucht, schreibt mir gerne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden