Liebe WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hii:) ich heiße Thanh (Teng ausgesprochen), bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Erfurt. Ich wohne seit Ende 2020 bereits in Würzburg und studiere derzeit im 7. Semester Psychologie. Da ich aus einer gemeinsamen Wohnung in Grombühl ausziehe, suche ich nun zum Ende März/Anfang April eine neue WG. Von 2020 bis Mitte 2023 habe ich bereits in einer 3er-WG im Steinbachtal gelebt, würde jetzt aber gerne in Grombühl oder Altstadt bleiben, weil es nah an meinem Nebenjob im Breakers Inn liegt (sehr zum Billard und Dart spielen zu empfehlen!).
Ich bin insgesamt ein sehr offener Mensch, treibe gern Sport, spiele Schach und tanze (u.a. beim Hochschulsport Dancehall, Commercial, Contemporary💃🏻). Eine Mischung aus gemeinsamen Aktivitäten und Ruhezeiten wäre perfekt für mich, da ich doch etwas introvertiert bin. Für Back- und Kochabende, Cafés und gute Gespräche bin ich gern zu haben, außerdem würde ich auch eine Nintendo Switch mitbringen können.
Gerade bin ich noch überwiegend in Erfurt, da ich hier die letzten 2 Monate ein Praktikum gemacht habe, ich würde für einen Besichtigungstermin und Kennenlernen aber gerne nach Würzburg kommen:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden